BannerWebseite hell

logo herzgesund

3.Männermannschaft

 

Bild Herren 3

Hintere Reihe von links nach rechts: 

Markus Funke, Andreas Bach, Salvatore Di Gregorio, Thomas Welsch, Christopher Weber, Sven Wojtek

Vordere Reihe von links nach rechts:

Matthias Hoffmann, Christian Bach, Daniel, Frank Scherer, Holger Busche, Julian Robert, Markus Berendes

 

Mit gebündelten Kräften in die neue Saison!

Unsere neu formierte dritte Männermannschaft tritt in der kommenden Saison wieder in der A-Liga West an. Personell sind einige Änderungen zu verzeichnen. Grund hierfür ist die Zusammenlegung der Dritten und der Vierten, die bislang beide gemeinsam in derselben Klasse spielten. Dies bescherte uns jedes Jahr zwei schöne und spannende vereinsinterne Derbys. Die Bilanz dieser Derbys ist auf die Dauer gesehen ausgeglichen, so dass sich mal die Einen, mal die Anderen als Derbysieger feiern lassen durften. Was jedoch nach jedem dieser Spiele gleich war, nennt der Fachmann auch „dritte Halbzeit“. Hier haben dann alle Spieler beider Teams zusammengesessen und eine ausgiebige Nachbereitung des Geschehenen zelebriert. Dies wird es in der kommenden Saison leider nicht mehr geben, aber vielleicht ja wieder in einigen Jahren. Da viele ältere Spieler die Handballschuhe an den Nagel hingen, war die Personaldecke für zwei Mannschaften einfach zu dünn. Aus diesem Grund wurden nun die beiden Teams zusammengelegt. Mit einer Mischung aus sehr erfahrenen älteren Spielern und jungen wilden Spielern schaut man durchaus erwartungsvoll auf die anstehende Spielzeit. Des Weiteren sollen auch wie in den letzten Jahren der soziale Aspekt, die Kameradschaft und die Freude am Handballsport, unabhängig von Ergebnissen, im Vordergrund stehen.

KIB logo

Logo Saarland RGB

56d58d148e

BannerHFK hell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok