BannerWebseite hell

logo herzgesund

3. Damenmannschaft

 

Bild Damen 3

Von links nach rechts: Sabine Selgrath, Andrea Gilli, Simone Frey,  Sandra Nell, Sandra Klytta, Trainer Holger Selgrath, Mandy Braun, Sabrina Singer, Chantal Diné, Julia Magiera, Lisa Hector

Kniend von links: Isabel Reiter, Susanne Standhaft, Catherine Huster,   Christina Bohlender, Joanna Maxem, Julia Welsch, Mandy Thinnes, Tessa Braun

Es fehlen : Daniela Standhaft, Johanna Lauer,

In der letzten Saison konnte unsere dritte Damenmannschaft mit einen  6.Tabellenplatz die Runde abschließen. Das war ein prima Ergebnis für die Mädels. Durch den Aufstieg unserer Damen 2 wird leider das Vereinsinterne Derby in der nächsten Saison entfallen. Doch hier warten schon andere Gegner an dieser Stelle. Wenn man die Damenlandschaft im HVS betrachtet sind wir einer der wenigen Vereine , die noch mit drei Damenmannschaften aufwarten können. Das spricht für die gute Arbeit, die hier von Holger Selgrath ( Damentrainer), gemacht wird um die Mannschaft zusammenzuhalten. Einige der Spielerinnen aus dem letzten Jahr werden sich in der nächsten Saison in der ersten und zweiten Damenmannschaft wiederfinden. An die Spielerinnen schon mal ein Dankeschön für ihren tollen Einsatz im letztem Jahr. Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an die Fans der dritten Damenmannschaft für die tolle Unterstützung im letztem Jahr!!!!!

KIB logo

Logo Saarland RGB

56d58d148e

BannerHFK hell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok