BannerWebseite hell

logo herzgesund

2.Männermannschaft

2.Herren mit Banner

Stehend von links: Thomas Welsch, Hideo Sato, Kevin Ehrenberg, Marc Schleich, Stefan Becker, Marco Poncelet, Sebastian Grimm, Trainer Klaus Schlink

Sitzend von links: Andreas Becker, Markus Berendes, Michael Gornas, Sascha Engstler, Guiseppe Coco, Thomas Feld, Patrick Gerath

Es fehlen : Sebastian Becker, Kevin Herrmann, Philipp Bost

Bericht:

In der letzten Saison konnte unsere Verbandsliga Mannschaft die Runde mit einem 9.Tabellenplatz abschließen. Nach ein paar knappen Niederlagen, war man in der letzten Runde schnell in der unteren Tabellenhälfte dabei. Am Ende wurde aber dann nochmal zu einem Schlussport angesetzt und man schaffte sicher den Klassenerhalt. Klaus Schlink wird in der nächsten Runde wieder ein paar junge Spieler in die Verbandsligamannschaft miteinbauen können. Michael Sonntag, Philipp Bost, David Lehnert und Michael Prediger stehen auf seiner Liste. Auch ein paar Abgänge hat die zweite zu verzeichnen. Aus beruflichen Gründe musste Thomas Feld leider die Handballschuhe an den Nagel hängen. Desweiteren aus gesundheitlichen Gründen Hideo Sato. Markus Berendes und Thomas Welsch werden in der nächsten Saison die dritte Mannschaft verstärken und falls notwendig in der zweiten auch mal aushelfen. Positiv gibt es noch aus der letzten Runde zu berichten. Marc Schleich wurde Torschützenkönig der Verbandsligarunde 2017/2018 mit über 50 Toren Vorsprung zum Zweitplatzierten. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an Marc und an alle aufgehört oder gewechselt haben, vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz für den HCD.

KIB logo

Logo Saarland RGB

56d58d148e

BannerHFK hell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok