BannerWebseite hell

logo herzgesund

Grandioser Sieg im Spitzenspiel: HCD neuer Spitzenreiter

Die Wölfe zum Heulen gebracht – Tabellenspitze übernommen – dritter Sieg in Folge. Der HCD hat sein Auswärtsspiel in Merzig beim bisherigen Tabellenführer nach einer Glanzleistung mit 31:25 gewonnen und zum ersten Mal in dieser Saison den Platz an der Sonne erobert. Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr. Die Mannschaft lag sich in den Armen und feierte gemeinsam mit den zahlreich mitgereisten HCD-Fans.

Zum Spiel: Es knisterte von Anfang an in der Thielsparkhalle. Auch wenn die Meisterschaft angesichts der noch anstehenden Spiele nicht an diesem Spieltag entschieden werden würde, wurde dieses Match dennoch als Highlight-Spiel deklariert, „das die Mannschaft einfach nur genießen und auf das man sich richtig freuen sollte“, so Trainer Thomas Schlink im Vorfeld der Partie. Die Anfangsminuten waren hart umkämpft und sehr ausgeglichen. Zunächst konnte sich keine der beiden

Weiterlesen

KIB logo

Logo Saarland RGB

56d58d148e

BannerHFK hell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok