BannerWebseite hell

logo herzgesund

weibliche D

Stehend hintere reihe: Zoe Hofmann, Tabea Schröder, Lina Dargel, Johanna Schröder, Leonie Groß

Mittlere Reihe Stehend: Trainerin Nadine Scheer, Leyla Fischer, Jolie Schmidt, Jennifer Jaufmann, Colleen Reiter, Amelie Bossert, Trainerin Laura Rosche

Kniend : Sofia Schäfer, Selina Rhamoni, Leni Steffensky, Angelina Köhler, Michelle Klytta

Sitzend: Coco

 

Neue Saison, neues Trainer-Team, neue Herausforderungen stehen an!

Eine stark besetzte weibliche E-Jugend in der vergangenen Saison. Darauf kann der Verein sehr stolz sein und blickt optmistisch in die Zukunft.

War es doch so, dass es in der vergangenen Runde im weiblichen Bereich keine weibliche D,C & A-Jugend gab.

So kam ausschließlich eine weibliche B-Jugend zustande, die sich aus einem Teil C-Jugend Spielerinnen (1. Jahr) und B-Jugend Spielerinnen (2.Jahr) bilden ließ.

 

In der kommenden Saision 2017/2018 werden sich Laura Rosche und Nadine Scheer, die in der abgelaufenen Saison die weibliche B-Jugend trainierten, einer neuen Herausforderung innerhalb des Vereins stellen und die neu formierte weibliche D-Jugend übernehmen. Das Grundgerüst bilden 5 Spielerinnen des Jahrgangs 2005.

Aufgefüllt wird mit Spielerinnen aus der bestehenden E-Jugend. Eine große Herausforderung für die beiden Trainerinnen und die Spielerinnen, da sich das Abwehr- und Angriffsspiel ab der D-Jugend stark verändert. Seit Anfang Mai trainieren die Mädels der E- und D-Jugend bereits gemeinsam unter dem neuen Trainer-Team und Fortschritte sind deutlich sichtbar.

Mit viel Disziplin und Motivation werden die beiden Trainerinnen mit ihren Spielerinnen eine erfolgreiche Runde spielen.

KIB logo

Logo Saarland RGB

56d58d148e

BannerHFK hell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok