BannerWebseite hell

logo herzgesund

männlich E

Bild MJE 2018 2019

Von links nach rechts stehend :

Niklas, Elias, Vincent, Simon, Joshua, Paul, Trainer Günter Kurz, Enes

Kniend von links nach rechts: Hanna, Ella, Tom, Marie, Tatjana

Es fehlt : Trainer Klaus Fromm, Betreuerin Astrid Geber

In der letzten Saison konnte unsere E-Jugend nach bescheidener Vorrunde in der neuen Staffel 4 ungeschlagen die Meisterschaft erringen. Das war ein tolles Ergebnis für unsere Jungs und Trainer. Hatten die doch nach der miserablen Vorrunde alle Hände voll zu tun, die Mannschaft und die Eltern, wieder neu zu motivieren. Leon, Samuel und Justin mussten die Mannschaft altersbedingt in Richtung D-Jugend verlassen. Die entstandenen Lücken müssen jetzt von den F-Mädels und Jungs ausgeglichen werden. Klaus und Günter müssen hier  viel Aufbauarbeit leisten, um die Truppe wieder neu aufzubauen. Sicherlich wird der Anfang wieder schwer, aber mit der Erfahrung aus dem letztem Jahr, wir es nach der Vorrunde wieder aufwärts gehen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung in der letzten Saison!!!!!

KIB logo

Logo Saarland RGB

56d58d148e

BannerHFK hell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok