BannerWebseite hell

logo herzgesund

Gemischte F

Bild GF 2018 2019

Von Links nach Rechts

Obere Reihe: Trainerin Vanessa, Hannah,Ella, Julian, Johanna, Tyler ,Trainerin Sandra

Untere Reihe: Mattis, Luis, Marc, Julia, Tatjana

Liegend: Torfrau Marie

Es fehlen :

Trainerin Janine

 Natalie & Lea

Nachdem vergangene Saison zwei F Jugend Mannschaften, je eine reine Mädels- sowie eine reine Jungsmannschaft, gemeldet wurde, sind zur neuen Saison 2018/2019 nun lediglich eine gemischte F gemeldet, die sich auf den Jahrgang 2010/2011 bezieht.

Die Mädels haben sich über die ganze Saison gesehen sehr gut entwickelt und vor allem stets tapfer geschlagen, da sie oftmals nur Gegen reine Jungsmannschaften ran mussten.

Trotzdem wurden des Öfteren 2 Punkte eingefahren, worauf alle sehr stolz waren.

Nach einigen erfolgreichen Besuchen von Turnieren, wie zb dem Miniturnier in Hanweiler oder auch dem Alois Lauer Cup in der Sporthalle Diefflen haben wir uns dann erst einmal in die Sommerpause verabschiedet.

Das Training wird nie Langweilig, da alle Kids immer gute Laune haben und stets was Neues lernen wollen.

Das Trainerteam setzt sich aus 2 Damenspielerinnen, Janine und Vanessa Kiesgen sowie aus der Trainerspielerin Sandra Schmitt zusammen. Jürgen Diné der das Team bei allem tatkräftig unterstützt darf selbstverständlich nicht vergessen werden.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit dem gemischten Team und dem älteren Jahrgang.

Janine, Vanessa und Sandra.

 

KIB logo

Logo Saarland RGB

56d58d148e

BannerHFK hell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok