BannerWebseite hell

logo herzgesund

Familienabend

Am 28.12.2013 fand wieder unsere HCD-Familienabend statt. Pünktlich um 18:00h ging es los mit vielen Beiträgen und Aufführungen unserer Jugendabteilung. Unsere Gemischte F-Jugend hatte einen Robotertanz einstudiert. Viktoria Heinen machte dann einen Solotanz als Funkenmariechen. Danach kam unsere Weiblich E-Jugend mit einer Tanzaufführung. Bei der Männlichen D sorgten drei ulkige Gestalten für den großen Lacher. In der Essenpause wurde dann kräftig vom Buffet geschlemmt das Pavlos servierte. Gut abgefüllt ging es dann weiter. Unsere Weibliche C-Jugend machte ein Quiz und involvierte dabei das Publikum. Jeder konnte was gewinnen. Zwischendurch wurden die Hauptpreise unserer Tombola gezogen. Dann kam unsere Männliche C-Jugend. Die Jungs hatten sich mal wieder was ganz besonderes einfallen lassen. Durch Strumpfhosen mit dem Partner verbunden ging ihr Tanz so richtig ab. Es hatte sich noch ein Stargast angesagt. Unter viel Applaus kam er dann „Heino“ alias unser Nils. Natürlich durfte Heino nicht ohne Zugabe gehen. Den Schlusspunkt bildete der Auftritt unserer Weiblichen B und A-Jugend. Auch sie zeigten sich von Ihrer besten Seite und verzauberten die HCD-Gemeinde. DJ CB sorgte dann für einen gemütlichen Ausklang des HCD-Familienabend. Wiedermal ein ganz dickes Lob an unsere Jugendabteilung für die tollen Vorführungen. Ganz besonderer Dank an die vielen Helfer ohne die eine Durchführung eines solchen Events nicht möglich wäre. Danke:-):-):-):-)

FA MC1 Bildgröße ändern

 

FA MD3 Bildgröße ändern

FA VH Bildgröße ändern

mehr Fotos vom Familiernabend in der Fotogalerie!

KIB logo

Logo Saarland RGB

56d58d148e

BannerHFK hell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok