BannerWebseite hell

logo herzgesund

Dillingen spielt Handball

Am Pfingstwochenende hieß es mal wieder „Dillingen spielt Handball“ in der Sporthalle Diefflen.

16 Hobbymannschaften waren angetreten um den Stadtpokal zu erhaschen. Unser Storyborder Helmut Zenner und gleichzeitig auch Turnierleiter hat es wieder mal geschafft ein tolles Turnier auf die Beine zu stellen. Gespielt wurde in vier Gruppen, die ersten zwei konnten sich für das große Finale 1-8 qualifizieren und die letzten beide für das kleine um die Plätze 9-16. Schnell hatten sich die Mannschaften herauskristallisiert denen es nur um den Spaß dabei zu sein ging und die jenigen die den Pokal haben wollten. Samstag wurden die Gruppenspiele ausgetragen und Sonntags dann die Qualifizierungsspiele. Bei den beiden Halbfinalen standen sich die Old Friends und Balladasdarein , sowie der Havana Club und die Glasbier Rangers gegenüber. Die Mannschaft von Balladasdarein und der Havana Club qualifizierten sich dann für das Endspiel. Im Endspiel siegte der Havanna Club knapp mit 11:9. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an alle Helfer, besonders an die Schiedsrichter Hanna Spallek, Kevin Ehrenberg, Rene Ehrenberg, Benedikt Ehrenberg, Werner Schlosser, Philipp Jäckel, Jürgen Diné und Christian Destruelle. Sowie an unser Orgateam Conny und Christian Hector, sowie Steffi Kiesgen für die Organisation der Standbesetzungen und unseren Turnierleiter Helmut Zenner. Vielen Dank auch an die Mannschaften, die wie jedes Jahr Hauptbestandteil dieses großen Festes waren.

 

DSC 0468 Bildgröße ändern

 

DSC 0265 Bildgröße ändern

DSC 0287 Bildgröße ändern

Platzierungen :
1.Havana Club
2.Balladasdarein
3.Old Friends
4.Glasbier Rangers
5.Woodstück
6. Fort.Niedaltdorf
7. GS Palbach-Niesbach
8.Jenny Söther Gang
9.Sportfreunde Wasserhinkel
10.Ninja Turtles
11. Borussia Banana
12.Bombalabadea
13. Ellen Forster
14.Hinz und Cuntz
15.Los Promilos
16. Chicita Banana
 
 

KIB logo

Logo Saarland RGB

56d58d148e

BannerHFK hell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok